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Training und Personalentwicklung in Europa

Triple A GmbH

In unseren Trainings zum Thema „Erfolgreich telefonieren“ lernen Sie, Telefongespräche zur Neukundengewinnung oder Kundenrückgewinnung zielorientiert und erfolgreich zu führen.

Level 1

Ziele

  • Aktives Zugehen auf den Kunden am Telefon
  • Formulierungen für Gesprächseinstiege und Einwände anwenden können

Inhalte

  • Aktive Ansprache von Interessenten am Telefon
  • Gesprächsänlässe effektiv formulieren
  • Einwandbehandlung am Telefon
  • Steigerung der Motivation
  • Verhandlungssituationen am Telefon zielorientiert gestalten
  • Praktische Übungen zum verkäuferischen Verhalten am Telefon

Level 2

Ziele

  • Den Gesprächspartner einschätzen können
  • Signale des Kunden am Telefon erkennen  und ihn positionieren

Inhalte

  • Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • Bereitschaft zur Terminvereinbarung am Telefon erkennen
  • Statische und dynamische Kommunikation erkennen und nutzen
  • Den Kunden positionieren
  • Umgang mit Widerständen
  • Abbau von Ängsten vor negativen Kundenreaktionen
  • Praktische Übungen zum verkäuferischen Verhalten am Telefon mit Videofeedback

Level 3

Ziele

  • Techniken zur aktiven Steuerung von Telefonaten zur Neukundenakquise und Kundenrückgewinnung sicher anwenden

Inhalte

  • Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung durch Sprache beeinflussen
  • Identifizierung von Interessentengruppen am Telefon
  • Sprachliche und stimmliche Kundensignale erkennen und nutzen
  • Terminvereinbarungen sicher erreichen
  • Schwierige Situationen am Telefon sicher bewältigen
  • Der 300% Verkäufer
  • Ziele und Zielerreichung

 

 

Sie interessieren sich für unser Telefontraining? Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich individuell beraten. Gern erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenes Qualifizierungskonzept. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!