(0) 341 355 744-00
Monday-Friday 8:00-18:00

Training and Human Resources Development in Europe

Triple A GmbH

Our customer's success is our top priority!

Hence, we complement our training and seminars with innovative concepts of further education that have a lasting benefit for the participants.

The employment of mobile learning is a useful contribution to classical learning since spontaneous and effortless learning is always only one click away. TRIPLE A® offers applications for smart phones and tablets that allow training enterprises to make multimedia content easily available.

Learn more about our innovative offers on mobile learning

In addition to mobile learning our seminars offer creative concepts on the use of playable interactive scenarios. Contrary to classical learning game-based training creates effects that not only increase the effectiveness of learning but it also boosts the motivation to do so.

Learn more about our game-based trainings

Video role-play provides the means to develop and improve your employees' communication skills via online videos. TRIPLE A® 's web-based application offers an easy and cost-effective opportunity to educate employees around the world.

Learn more about the effective video role-play method

(0) 341 355 744-00
Montag-Freitag 8:00 - 18:00

Training und Personalentwicklung in Europa

Triple A GmbH

Der Erfolg unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle!

Daher ergänzen wir unsere Trainings und Seminare gezielt durch innovative Weiterbildungskonzepte, die die Nachhaltigkeit der Trainings sichert.

Der Einsatz von Mobile Learning stellt eine sinnvolle Erweiterung von klassischen Lernformen dar, mit dem Vorteil spontan und an jedem Ort ohne große Planung zu lernen. TRIPLE A® bietet Ihnen eine mobile Lernplattform für Smartphones oder Tablets, die es aus- und weiterbildenden Unternehmen ermöglicht, multimediale Lerninhalte jederzeit verfügbar zu haben und mit Mitarbeitern zu teilen.

Erfahren Sie mehr über unser innovatives Angebot zu Mobile Learning

Neben dem Mobilen Lernen bieten wir Ihnen in unseren Seminaren kreative Konzepte zum Einsatz spielerisch interaktiver Szenarien. Game-based Trainings bieten im Gegensatz zu herkömmlichen Lernmethoden positive und lernfördernde Effekte und sorgen für eine Steigerung der Motivation.

Erfahren Sie mehr über unsere Game-based Trainings

Video Role-Play ist eine Trainingsplattform für Rollenspiele per Web-Video und dient der Entwicklung und Stärkung der Kommunikationskompetenzen Ihrer Mitarbeiter. Mit der webbasierten Plattform bietet Ihnen TRIPLE A® eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter weltweit nachhaltig zu trainieren!

Erfahren Sie mehr über die nachhaltige Trainingsmethode Video Role-Play